Banner1

about me

fisch02

Ich....

Tja, da geht´s mir nun wie vielen anderen auch - was soll ich da nur um Himmels Willen reinschreiben? Na gut, fangen wir mal mit ein paar Eckdaten an:

- das halbe Jahrhundert hinter mich gebracht

- wohnhaft so etwa in der Mitte Deutschlands

- mit festem Job als Bauzeichnerin

 

- - - und da gehts schon los - passt nicht so ganz....ich bin ausser Bauzeichnerin auch noch Werbetechniker, Tischler, Bodenleger, Einschaler und hab´ noch in so manch andere Berufe reingeschaut.

und so wie auf dem Bild da oben î  fühle ich mich am wohlsten, im Wasser! Aber das könntet ihr unter “Hobbies” wohl am besten nachlesen!

Tja, was gibt´s sonst noch über mich zu sagen? Ich bin ein spontaner Mensch, mache auch heute noch einige verrückte Sachen die eigentlich nicht so ganz zu meinem Alter passen, aber was soll´s? Sagt man nicht auch: man ist nur so alt wie man sich fühlt? Genau!

Ok, hier komm ich nicht weiter, dafür stell ich hier mal noch ein paar Bilder von mir rein - vielleicht beschreiben die mich ja besser als ich das selber kann ;-) Fast alle sind eh Schnappschüsse, ich lass mich nicht so gerne fotografieren...

 

zwischendurch

Hier hat mich eine ganz liebe Freundin mal erwischt - mitten in der Nacht, ungestylt, aber dafür echt.

Doch auch das ist möglich. Hier mal ganz schick zurecht gemacht.

Wie sehr Frau sich doch verändern kann....

schick
arbeiterfisch

Auch das hier gehört ganz eindeutig zu mir!

Nur so als Dekoration lauf ich da nicht rum....

verträumt.....

traumfisch
zungerausstreck

Schon wieder erwischt!

Verflixt !

*Zungerausstreck*

Hier mitten im Umzug...

fisch ohne Zuhause...

im fremden Bett...

Die Möbel schon dort, der Freund, die Tiere und die Kleidung noch hier, aber schon der letzte Morgen bevor sie einsam zurück bleibt .....

*heulschluchtsjammer*

heimatlos
arbeitsam

*Pssst*

Bitte nicht stören, fisch konzentriert sich gerade......

ganz locker und recht faul geht´s auch

ich
quadfahren

beim Quad-Fahren...

...entspannt auf der Burg

mit einer wunderbaren Aussicht

Petra 260912
entspannt02

...und ein paar Jahre später...

2012

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~